Heike Markus-Schlingmann
Direkt zum Seiteninhalt
Spirituelles
Licht und Leichtigkeit
Ein Ort der Begegnung für Dich
Mit dem Seminar- und Übernachtungshaus erfüllt sich ein längerer Traum von mir.

Genutz werden kann das Haus als Eventplatz oder auch gerne für Eifelurlauber als Ausgangsort für Wanderungen, Veranstaltungen oder einach nur zum Abschalten in der Eifel.
Für jeden Zweck der richtige Raum

Zu jedem Anlass wird das Seminarhaus angepasst.

Bei Events oder unseren                  spirituellen Treffen besteht die Möglichkeit bis zu 8 Teilnehmern                aufzunehmen.


Selbstverständlich ist  das Seminarhaus  mit einer Heizung ausgestattet der Holzofen sorgt für eine schöne, gemütliche Wärme im Haus.

 Die kleine Außenterrasse kann gerne in den Sommermonaten genutzt werden. Dort steht auch ein Holzofen der am Abend angefeuert werden kann

Die unteren Räume beinhalten eine volleingerichtete Küche mit Spülmaschine und den Seminarraum und oben ein Bad mit Dusch davon ist ein Raum 1 Schlafzimmer mit Doppelbett 1 Raum mit Futon und ein  Raum mit einer Schlafcouch, den man auch für Einzelsitzungen nutzen kann.

Somit stehen 5 Schlafplätze zur Verfügung .


Selbstverständlich ist das Eifellichter Haus ein Nichtraucher- Haus


Auf der Terrasse und draußen darf selbstverständlich geraucht werden

Der kleine Ort Schönecken

\n Schönecken\n liegt sehr zentral für Ausflüge nach Luxemburg oder Belgien. Selbst Mystische Orte, wie die Keltenfliehburg/Keltenring und Schluckloch im Altburgtal, die alte Burgruine von Schönecken sind ohne das das Auto benutzt werden muss zu Fuß direkt vom Häuschen aus zu erreichen. Auch andere schöne Ausflugsziele sind leicht erreichbar.

\n
\n

\n \n  An Regentagen laden die kleinen Kaffees rund um Schönecken vielleicht in der Nähe von Prüm, Gerolstein oder in Hillesheim in das Krimikaffee zu Kaffee und Kuchen ein.

Ebenso können kleine und große Wandertouren, vielleicht zu Kraftplätzen, gestartet werden.

Dein Ausgleich

Natürlich gehört ein Ausgleich für das Event- und Seminarhaus dazu.


Der Tagessatz bezw. für das Wochenende oder die Woche für das Haus ist bei mir telefonisch zu erfragen.  Es wäre toll, wenn wir alles telefonisch kurz besprechen und uns kennen lernen dürfen  

Wer das Seminarhaus gerne für ein Event anmieten möchte, spricht mich                      auch in diesem Fall am besten persönlich darauf an. Je nach Vorhaben                        Dauer, was benötigt wird oder welche Gegebenheiten organisiert werden müssten, vereinbaren wir einen Ausgleichsbetrag.



Es gibt immer einen Weg immer !!!🌈❤️

(Zitat: Heike Markus Schlingmann)

Dein Kontakt zu mir.

Für Anfragen, Anregungen oder Buchungen nutze einfach mein Kontaktbereich auf der Seite.

Natürlich kannst Du auch gerne direkt eine eMail an mich senden. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Heike
EifelLichter
Heike Markus-Schlingmann
Dorfstraße 13 | D - 54597 Matzerath
info@eifellichter.de | www.eifellichter.de
EifelLichter
Heike Markus-Schlingmann
Dorfstraße 13 | D - 54597 Matzerath / Eifel

Telefon: +49 (0)177.2609226
info@eifellichter.de | www.eifellichter.de

Zurück zum Seiteninhalt