Heike Markus-Schlingmann
Direkt zum Seiteninhalt
Spirituelles
TIPI
Ein Tipi ist nicht nur irgendein Zelt. Ein Tipi ist ein Lebensgefühl, ein Kraftplatz.
Mein besonderes Zelt fasziniert nicht nur durch seine Form, seinem Aussehen und seinen Möglichkeiten, es ist auch eine perfekter Ritualort.
Über Jahrhunderte diente es den Indianern als Wohn- und Lebensraum.

Dein spiritueller Raum

 Einen spirituellen Raum gestattet Dir im Tipi die Ruhe und Zeit für dein  persönliches Event. Mit einem Durchmesser von ca. 5x5 Meter im bietet es ausreichend Möglichkeiten.


Hier finden regelmäßig bereits Feuerrituale, Meditationen, Heilkreise und schamanische  Sitzungen statt




 Im Außenbereich kann die Feuerstelle und ein mit Holz überdachter      Aufenthaltsbereich mit genutzt werden.


Auch das Tipi kann bei mir gebucht werden auf Anfrage.


Schlafplätze auf Anfrage 

Matzerath in der Eifel

Matzerath liegt am grenznahen Rand an Belgien und Luxemburg. Interessante Ausflugsziele können von hier aus sehr zentral gestartet werden. 

Bis zur nächst gelegenen größeren Stadt wie Prüm, sind des ca. 10 Km.


Ich wünsche Dir schon jetzt eine Gute Anfahrt nach Matzerath und oder Schönecken.

\n \n \n \n \n \n \n


\n

Dein Ausgleich für Deine nutzbaren Räume

Ein Ausgleich für Deinen Freuraum darf sein. Das Tipi kostet nicht die Welt. Am besten Du kontaktierst mich und wir unterhalten uns was Du für Dich noch benötigst. 


Wir werden gemeinsam Deinen Ausgleich finden.

Gemeinsamer Ausgleich
Dein Kontakt zu mir.
Für Anfragen, Anregungen oder Buchungen, nutze einfach mein Kontaktbereich auf der Seite.
Natürlich kannst Du auch gerne direkt eine eMail an mich senden. Ich freue mich auf Deinen Kontakt.

Heike
EifelLichter
Heike Markus-Schlingmann
Dorfstraße 13 | D - 54597 Matzerath
info@eifellichter.de | www.eifellichter.de
EifelLichter
Heike Markus-Schlingmann
Dorfstraße 13 | D - 54597 Matzerath / Eifel

Telefon: +49 (0)177.2609226
info@eifellichter.de | www.eifellichter.de

Zurück zum Seiteninhalt